App-Entwicklung // Responsive Webdesign // Printdesign // Logodesign // Content Management System // SEO

Jobbado

Kunde

Jobbado UG
www.jobbado.de

Beschreibung

Jobbado ist eine innovative Plattform zur Vermittlung von alltäglichen Aufgaben. Wir konzipierten die gesamte Marke sowie eine Mobile-App und deren Internetauftritt. Es wurde ein individuelles Corporate Design entwickelt mit einem simplen und aussagekräftigen Logo sowie Visitenkarten und Flyer.

  Die Mobile-App wurde für die Plattformen iOS und Android realisiert. Nutzer können Profile anlegen und anschließend Aufgaben erstellen. Diesen werden durch einen Algorithmus, der auf Standorten sowie gesammelten Nutzerdaten basiert, die Aufgabe vermittelt. Um Nutzer zu motivieren, verfügt die App über eine „Zielefunktion“, in der Nutzer beispielsweise Verdienstziele angeben können. Durch „Erinnerungen“ wird das Erreichen dieser Ziele gefördert und eine kontinuierliche Nutzung geschaffen. Dieser Effekt wird mit den „Trophäen“ verstärkt, welche durch Zielerreichung und Nutzung der App gesammelt werden können. Durch sie erhält der Nutzer etliche Vorteile in der App.

Bei der Gestaltung der Website wurde auf eine optimale Nutzerführung geachtet. Es wurden lediglich die relevanten Informationen vermittelt, da es das Ziel war, Nutzer für die App zu gewinnen. Ein vollautomatisiertes System sorgte dafür, dass kosteneffizient potenzielle Nutzer erreicht wurden. Es generierte Unterseiten, welche ideal auf die individuellen Suchanfragen potenzieller Nutzer angepasst wurden und in den wichtigsten Suchmaschinen gelistet waren.

Leistungen

  • Konzept
  • App-Entwicklung
  • Print-, Logo- und Webdesign
  • Mobile Anpassung
  • Suchmaschinen Optimierung
App-Entwicklung
Webdesign
Printdesign

Weitere Referenzen

Stoßen Sie Ihre Kunden nicht weiter ab. Werden Sie jetzt magnetisch!

Jetzt kontaktieren