Responsive Webdesign // Printdesign // Logodesign // Content Management System // SEO

Deutsche Seehafenspedition

Kunde

Deutsche Seehafenspedition GmbH
www.seehafen-spedition.de

Beschreibung

Für die Deutsche Seehafenspedition wurde ein neues Corporate Design entwickelt. Zentral war dabei der Bezug zum Kerngeschäft, welches sich in grafischen Elementen und Akzenten darin widerspiegelt.

Zum frischen Corporate Design gehört auch ein mobiloptimierter Webauftritt. Da die Spedition international tätig ist, war es hier sehr wichtig die Werte und Leistungen in verschiedenen Sprachen darzustellen.

Desweiteren wurde ein Blog integriert, damit Artikel zu aktuellen Themen veröffentlicht und in Suchmaschinen gefunden werden können. Der Kunde erhielt hierzu eine Schulung zum Thema SEO Grundlagen, um die Neukundenaquise über den Blog voranzutreiben.

Leistungen

  • Konzept
  • Print-, Logo- und Webdesign
  • Mobile Anpassung
  • Suchmaschinen Optimierung
Webdesign
Logo- & Printdesign

"Das Ergebnis hat uns sehr positiv überrascht! Mit nur ein paar Eckdaten und Anforderungen aus unserer Branche, ist es gelungen, einen informativen, anwenderfreundlichen und innovativen Auftritt zu erstellen. Wir haben dadurch mehr Kunden gewonnen und von vorhandenen ein großes Lob erhalten, welches wir hiermit weiter geben möchten. Vielen Dank und sehr empfehlenswert!"

Marina Deutsche Seehafenspedition GmbH

Weitere Referenzen

Stoßen Sie Ihre Kunden nicht weiter ab. Werden Sie jetzt magnetisch!

Jetzt kontaktieren